Owe J. S. Bokelmann – Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Owe Bokelmann ist allgemein praktizierender Zahnarzt und Fachzahnarzt für orale Chirurgie.

Seine chirurgischen Kernkompetenzen umfassen das gesamte Spektrum der zahnärztlichen Chirurgie (Extraktion von Zähnen, komplexe Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektionen, Hemisektionen, parodontale Chirugie, Implantation und Behandlung von Periimplantitis)

Ebenso können Behandlungen mit einem Team von Spezialisten in unserer Praxis in St. Gallen in Narkose durchgeführt werden.

 

Als allgemein praktizierender Zahnarzt bietet Owe Bokelmann das gesamte Spektrum der klassischen westlichen Zahnmedizin. Dank seiner gezielten Weiterbildungen ist er zusätzlich mit der Behandlung von Zahnfehlstellungskorrekturen (Kieferorthopädie) vertraut.